Home2511.jpg

Über mich

Als systemischer Coach begleite ich Menschen, Teams und Organisationen bei Veränderungsprozessen und lebe dadurch meine Berufung.  Eine wertschätzende und authentische Haltung zeichnet mich aus. 

  • mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit und Betreuung von Führungsteams, sowohl im großen Umfeld als auch im startup

  • Umfassende Erfahrung im Setup von HR Prozessen wie Recruiting, Performance und Feedback Management, Gehaltssystemen und Exit Management. 

  • Certified High Performance Coach (Brendon Burchard) 

  • Systemische Coachingausbildung (Coaching Spirale Berlin) 

  • Medical School Hamburg: Kunstanaloges Coaching 

  • Agiles und Effizientes Arbeiten und tiefes Organisationsverständnis

  • Studium der Betriebswirtschaft

  • große Leidenschaft für Yoga und Yogalehrerin

Als Coach arbeite ich mit einer ganzheitlichen und wertfreien Haltung. Ich bin davon überzeugt, dass wir die verschiedenen Lebensbereiche integrieren können und sollen, um wahre Erfüllung zu leben. Selbstbestimmung und Selbstverantwortung sind für mich eine wertvolle Basis.